Thema:
Re:Oh, krass. Bei mir ebenfalls. flat
Autor: Bozbar!
Datum:26.07.22 15:57
Antwort auf:Re:Oh, krass. Bei mir ebenfalls. von Fred LaBosch

>>
>>>Ich hatte seit 2020, also die Bestellung der Core Grafx Mini aus 2019 geliefert wurde, definitiv keinen Kontakt mit Amazon FR.
>>>
>>>Das ist sehr suspekt.
>>
>>War bei euren Käufen vllt ein Prime Abo inkludiert und ihr habt das aufgrund schlechter Französisch-Kenntnise übersehen? ;P
>
>Und hättet ihr das denn nicht schon am Anfang bei euren Abbuchungen sehen müssen?


So ist es wohl gelaufen. Ich habe bei der Bestellung nur die grundlegensten Sachen per deepl übersetzen lassen und bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass die mir noch Prime mit reinpacken, da ich mich ja auch mit meinem deutschen Account angemeldet habe und hier schon Prime abonniere.
Die Abbuchung fand dann in der Tat nach Ablauf des Probemontas statt wie ich gerade in den Kontoauszügen sehe, aber seit Coronoa/bargeldlosem Zahlen und damit verbundenem gefühlt zehnfach angestiegenen Kontobewegungen schaue ich da wohl nicht genau genug hin.
Tja, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um! ;-)


< antworten >