Thema:
Re:Kann auf 3 Anbieter nicht verzichten flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:26.07.22 15:50
Antwort auf:Re:Kann auf 3 Anbieter nicht verzichten von Akira

>>Klar, das ist übertrieben. Aber Netflix hat selbst in dem Quartal, wo alle die neue Staffel Stranger Things gelobt haben, Abonnenten verloren. Das ist so ziemlich die stärkste Eigenmarke.
>
>Und die haben sie in kürzester Zeit verheizt, anstatt z.B. durch kürzere Folgen und längere Veröffentlichungszyklen  die Abonnenten länger zu binden. Die beiden Staffelpakete waren doch ratzfatz durchgebinged.
>



"Die Geister, die ich rief": Netflix hat die Binge-Unkultur gefördert und den Tweet "Love is sharing a password" in die Welt gesetzt.
Rückblickend zwei riesige Fehler, die Netflix nun gewaltig auf die Füße fallen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname