Thema:
Re:Ist tatsächlich auch bei mir viel häufiger geworden flat
Autor: blurb
Datum:26.07.22 15:49
Antwort auf:Re:Ist tatsächlich auch bei mir viel häufiger geworden von magus

>Habt ihr irgendwelche Browser Erweiterungen die etwas blocken/löschen oder vielleicht sowas wie CCleaner installiert der täglich euren Browserverlauf, Cookies und co automatisch löscht?
>
>Ich hab nur Ublock Origin am Desktop bei Chrome installiert.


also ich nutze Firefox (am PC) und habe keinerlei Erweiterungen installiert die irgendwas blocken oder automatisch löschen, benutze nur die Firefox-Bordmittel. *) trotzdem tritt bei mir der Bug in letzter Zeit regelmäßig auf.

mal ist ein paar Tage Ruhe, dann ist es mal wieder so dass der Login-Bug einen ganzen Tag lang das Anmelden verhindert. was seltsam ist: früher hatte ich (und ich vermute mal die anderen auch) das nie, dafür muss es doch einen Grund geben.

*) "verbesserter Schutz vor Aktivitätenverfolgung" heißt das bei FF, wobei auf der Maniac-Seite von FF "keine Skripte zur Aktivitätenverfolgung erkannt" werden, von daher wird von Seiten des Browsers auch nichts geblockt.


< antworten >