Thema:
Re:Oh, krass. Bei mir ebenfalls. flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.07.22 15:05
Antwort auf:Oh, krass. Bei mir ebenfalls. von Bozbar!

>Die Mail habe ich heute morgen auch bekommen und nicht weiter beachtet. Ich habe Anfang des Jahres eine Oculus Quest in Frankreich bestellt und 2020 die PS5, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich da kein Prime abgeschlossen habe, sehe jetzt aber gerade, dass ein Abo läuft.

Ich habe am 14.05.2021 den Probemonat abgeschlossen, und zahle seit 14.06.2021, mit Erneuerung vor wenigen Wochen und nun Storno.

Ich habe 2021 KEINE Bestellung bei Amazon FR platziert, schon gar nicht um das Abschlussdatum von Prime dort herum. Die letzte Bestellung ist aus 2019, damals ist aber noch keine Verbindung zu Prime erkennbar, also auch kein Probemonat oder so.

Mich macht das echt stutzig. Ich war da sicher mal eingeloggt, aber ich klicke auch nicht so amok, dass mir sowas passiert. Mein Account am Rechner ist komplett geschützt - meine Tochter daddelt manchmal auf meinem iPhone, aber der Weg zu Amazon FR und einem Abo ist da schon ziemlich weit.

Mich irritiert, dass Du genauso irritiert bist. Hm.


< antworten >