Thema:
Re:THE LINE: Koloss von Prora in der Wüste flat
Autor: Cerberus
Datum:26.07.22 13:44
Antwort auf:THE LINE: Koloss von Prora in der Wüste von Pezking

>Da würde ich nicht tot überm Zaun hängen wollen:
>
>[https://twitter.com/Spa_Eng/status/1551627809973485573]
>
>Ich hätte da vor allem auch Fragen bezüglich Brand- und Schallschutz...und wo will man in dem Ding eine Fußball-WM veranstalten?


Von der Breite her müsste das passen.

Die Idee find ich interessant. Züge fahren in einer geraden Linie, das könnte also sehr effizient gemacht werden, besonders wenn die unterirdisch gebaut werden. Dann ist ja der Plan, dass du nur 5 Minuten für dein tägliches Leben gehen müsstest. Dann hast du so außerdem noch jede Menge Schatten. Damit die Wohnbereiche alle eine gleiche Qualität haben, könntest du wie in Singapur für eine verordnete Vermischung der Bevölkerung sorgen...könnte klappen.

Also das überzeugendste für mich ist halt, dass du alles in einer gerade Linie bauen kannst, also Züge, Rohre, etc. PP.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >