Thema:
Meine MBA M2 Bestellung ist bereit zur Abholung flat
Autor: elementalMaster
Datum:26.07.22 12:54
Antwort auf:Apple Thread #64: top-notch! von Bozbar!

Sollte eigentlich erst am 16.9. kommen, und inzwischen habe ich gelesen, dass der M2 Chip wohl zu viel Hitze generiert und dann mangels Lüfter die Performance drosseln muss. Da hatte ich eigentlich schon wieder keine Lust mehr auf das Teil und wollte mir nen M1 holen, der ist ja jetzt auch günstiger.

Nun weiß ich nicht, was ich machen soll … Es wäre mein erster Apple Day One Kauf sozusagen, also gemessen an der Verfügbarkeit. In dem Sinne schon ein bisschen was besonderes für mich. Aber Versuchkaninchen für ein weiteres halbgar durchdachtes Hochpreisprodukt möchte ich auch nicht spielen.

Wie würden SIE entscheiden?!?

Gruß eM ^_^


< antworten >