Thema:
Re:Kann auf 3 Anbieter nicht verzichten flat
Autor: Faerun
Datum:26.07.22 12:05
Antwort auf:Re:Kann auf 3 Anbieter nicht verzichten von Droog

>>>Spätestens bei der nächsten interessanten Produktion, würde ich das Abo wieder aufnehmen. :-(
>>
>>Kündigen und Abo wieder aufnehmen ist doch vollkommen okay.
>
>
>Das wäre dann bei meiner Disziplin und Alltags-Langeweile maximal 1 Monat. Spätestens wenn hier im Thread die Schwärmerei los geht.
>
>Wie gesagt: Irgendetwas "brauchbares" läuft immer.....


Kennst du den Trick bei jedem potenziellen Impulskauf erstmal 24h zu warten, bis sich die Euphorie gelegt hat, und dann nochmal zu evaluieren, ob du das Produkt oder den Service wirklich brauchst? Ich neige nicht ganz so zu FOMO, aber gelegentlich hat mir das schon einige absehbare Fehlkäufe erspart.


< antworten >