Thema:
Music wurde für Prime Kunden übrigens auch teurer flat
Autor: deros
Datum:26.07.22 11:19
Antwort auf:Amazon Prime wird bald (deutlich) teurer von Kilian

Da zahlte man als Prime-Mitglied früher 8€ im Monat, jetzt 9€. Wenn das vergünstigte Musik-Abo einer der Gründe für das Prime-Abo war, steigern sich die Kosten also sogar um 30€ pro Jahr statt 20€.

Muss tatsächlich Mal hinterfragen ob sich das eigentlich alles noch lohnt. Prime Video ist ja auch eher eine Resterampe.

>Habe heute eine Email vom Amazon Kundenservice bekommen. Ich denke, diese Änderungen werden für alle hiesigen Kunden gelten:
>
>Ab dem 15. September 2022 erhöht sich die Gebühr der Prime-Mitgliedschaft von 7,99€ auf 8,99€ (inkl. MwSt.) bei monatlicher Zahlung und von 69,00€ auf 89,90€ (inkl. MwSt.) bei jährlicher Zahlung. Die Änderung wird für dich frühestens mit Fälligkeit deiner nächsten Zahlung, am oder nach dem 15. September 2022 wirksam. Deinen nächsten Zahlungszeitraum kannst du in deinem Amazon-Konto einsehen.
>
>Finde ich schon ganz schön happig. Klar, Netflix ist noch teurer - aber bspw. Apple TV + ist günstiger.
>
>Für mich geht die Tendenz ganz klar zu „kündigen und nur noch gezielt monatsweise nutzen“ - und zwar für alle Streaming-Anbieter. Schade, aber letztendlich besser für meinen Geldbeutel und daher nur vernünftig.
>
>(Crosspost aus "Filme & Serien")
>


< antworten >