Thema:
Re:Es hat sich langsam angeschlichen, das Gefühl... flat
Autor: Lynne
Datum:26.07.22 11:15
Antwort auf:Re:Es hat sich langsam angeschlichen, das Gefühl... von hellbringer

>>Jo, sitze gerade mit drei komplett offenen Fenstern im Büro und das Thermometer ist auf 21 Grad runtergegangen. Das wird in meiner DG-Wohnung nicht ganz so fix gehen, aber unter 25 sollte ich es schnell bekommen und damit kann ich dann ganz gut leben.
>>
>>Ein bisschen mehr Regen könnte es aber noch geben, dass war jetzt doch noch etwas arg wenig.
>
>Also bei mir sind die Wände noch alle warm und trotz aller geöffneten Fenster läuft nebenbei die Klimaanlage, um die Innentemperatur auf 27°C zu halten.


Seit ich mich im Haus endlich durchsetzen konnte, den ungedämmten Dachboden über mir im Sommer komplett auf Durchzug zu lassen, hat sich die Situation insgesamt etwas entschärft.

>Ohne Klimaanlage wäre es unmöglich meine Wohnung abzukühlen. Und in den nächsten 3 Tage sind schon wieder über 30°C angesagt.

Dann wohne ich lieber weiter hier in NRW, da sind morgen/übermorgen nur bis 23° geplant :)

Lynne


< antworten >