Thema:
Re:Funktioniert bei mir schon ewig nicht mehr flat
Autor: BOBELE
Datum:26.07.22 11:01
Antwort auf:Funktioniert bei mir schon ewig nicht mehr von deros

>Ich habe nie absichtlich etwas bestellt mit Idee, dass es zu spät ankommt. Mich aber schon beschwert, wenn etwas nicht am garantierten Termin geliefert wurde - zum einen weil ich da bei Amazon nur eine geringe Hemmschwelle habe, zum anderen weil's halt auch witzlos ist, eine kostenpflichtige Garantie auszusprechen deren Nichteinhaltung aber konsequenzfrei bleibt.
>
>Am Anfang gabs dafür tatsächlich immer einen Monat. Kam damit jetzt nicht auf einen endlosen Gratiszeitraum, aber pro Jahr schon auf 2-3 Monate. Irgendwann hat das aber aufgehört und dann gab es schlichtweg gar nüx mehr. Von Bekannten hörte ich auch das Gleiche. Wundert mich daher, dass sie das bei dir noch machen.


Das wundert mich dann auch, ist aber völlig problemlos. Zuerst entschuldigen sie sich immer nur, wofür ich mich bedanke, und dann frage ich offensiv, was wir denn nun tun können, denn ich hätte ja immerhin für die Leistungen von Prime bezahlt und sie nicht wie angeboten erhalten. Dann bieten sie mir immer einen kostenlosen Monat an.


< antworten >