Thema:
Re:Es hat sich langsam angeschlichen, das Gefühl... flat
Autor: hellbringer
Datum:26.07.22 10:52
Antwort auf:Re:Es hat sich langsam angeschlichen, das Gefühl... von Lynne

>Jo, sitze gerade mit drei komplett offenen Fenstern im Büro und das Thermometer ist auf 21 Grad runtergegangen. Das wird in meiner DG-Wohnung nicht ganz so fix gehen, aber unter 25 sollte ich es schnell bekommen und damit kann ich dann ganz gut leben.
>
>Ein bisschen mehr Regen könnte es aber noch geben, dass war jetzt doch noch etwas arg wenig.


Also bei mir sind die Wände noch alle warm und trotz aller geöffneten Fenster läuft nebenbei die Klimaanlage, um die Innentemperatur auf 27°C zu halten.

Ohne Klimaanlage wäre es unmöglich meine Wohnung abzukühlen. Und in den nächsten 3 Tage sind schon wieder über 30°C angesagt.


< antworten >