Thema:
Re:Nochmal der Hinweis: Prime geht auch umsonst flat
Autor: Droog
Datum:26.07.22 10:37
Antwort auf:Re:Nochmal der Hinweis: Prime geht auch umsonst von suicuique


>
>Kann man machen. Aber ist bezeichnend für eine Gesellschaft in der man jeden Vorteil über Gebühr und ohne echte Notwendigkeit für sich einzufordern gelernt hat.
>Wer's mag ...



Leider wahr. Alleine diese ganze Payback,App und Rabattgier, für Artikel die man sonst nicht kauft. Das sind leider ganz oft auch nicht die Leute, denen so etwas zu Gute kommt. Klein-Kapitalisten und latente Neoliberale wohin man schaut. Und dann wundert man sich, das dass System ist wie es ist und wer unseren Finanzminister darstellt. Aber selbst sieht man sich nur als Opfer und Schuld sind ausschließlich "die da oben"

Und man spielt dieses Spiel ja nicht nur bei den ganzen Großen, sondern versucht dieses Spiel auch beim kleinen Laden um die Ecke. Wenn es den noch gibt....


< antworten >