Thema:
Re:Nochmal der Hinweis: Prime geht auch umsonst flat
Autor: suicuique
Datum:26.07.22 10:22
Antwort auf:Nochmal der Hinweis: Prime geht auch umsonst von BOBELE

>Aber auch so: Inzwischen verbocken die das doch eh immer häufiger mit den garantierten Lieferdaten. Man muss sich dann nur die Mühe machen und sich beschweren und dabei ausdrücklich darauf hinweisen, dass das eine bezahlte Leistung ist, die die nicht erbracht haben.

Das halte ich für ein legitimes Vorgehen. Schließlich ist das die Zusage und wenn sie eine derartige Garantie abgeben - so be it.

Beim anderen Vorgehen, sich bewusst Produkte so zu bestellen, wohlwissend dass bei euch die Pakete am entsprechenden Tag nicht ausgeliefert werden, hat für mich mehr als ein Geschmäckle.

Kann man machen. Aber ist bezeichnend für eine Gesellschaft in der man jeden Vorteil über Gebühr und ohne echte Notwendigkeit für sich einzufordern gelernt hat.
Wer's mag ...


< antworten >