Thema:
Re:Bestellungen brauchen ewig flat
Autor: Donpachi
Datum:26.07.22 08:17
Antwort auf:Bestellungen brauchen ewig von K!M

>und das eigentlich schon sehr lange.

Kann ich nicht bestätigen. Es sind nicht mehr die 24h, die es früher ind er Regel waren, aber binnen 48h sind prime Lieferungen immer da. Ich weiss nicht in welchem Einzugsgebiet du bist, aber hier (Dorf in Oberbayern) liefert sogar amazon selbst aus.

>In der Video App kann man auch gar nicht mehr Videos kaufen.

Geht das nicht mehr? Das ist natürlich nicht so geil, obwohl ich das nicht vermisse. In der Regel kaufe ich auf dem Handy tagsüber um es dann abends anschauen zu können.
Vielmehr stört mich das handling der Video App und das oftmals bei OV Filmen die englischen Subs fehlen.

>die 90€ im Jahr bezahle ich dann lieber der Versand bei einem anderen Händler...
Die dann auch nicht schneller liefern und bei Reklamationen in der Regel viel weniger kulant sind als amazon. Bei knapp 150 Bestellungen jährlich sind die 89,90 noch immer  ein guter Kurs, selbst wenn ich es nur für Porto rechne.


< antworten >