Thema:
Re:ios: Programm für einfache Grundrisse? flat
Autor: Telemesse
Datum:25.07.22 22:52
Antwort auf:ios: Programm für einfache Grundrisse? von wolfteam

>Ich stehe grad etwas auf dem Schlauch.
>Meine Tochter möchte ihr Zimmer umgestalten und ich wollte digital mit ipad und Stift den Grundriss zeichnen mit Maßangaben und da dann einfache Rechtecke im Maßstab als Möbel reinzusetzen um zu sehen wir es passen würde.
>
>Wir mache ich das am Besten? Hab die Standard apple Apps und goodnote.
>
>(Hatte auch nach simplen (?) Apps gesucht aber entweder teuer oder Abo oder mit nerviger Werbung. Nen 5er würde ich investieren.)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich hab vor einigen Jahren mal nach so Haus- und Gartenplaner gesucht bin aber nicht fündig geworden. Entweder gibts unbrauchbare Billoscheisse oder Programme in denen du mit Werbung zugemüllt wirst und die immer wieder abschmieren oder sich aufhängen oder äußerst teure professionelle (Architektur)programme. Ich hab am Ende wieder Milimeterpapier, Druckbleistifte, Schere und Papier rausgekramt und hab das ganze analog gemacht;-)


< antworten >