Thema:
Re:Stellt euch mal nicht so an flat
Autor: joelcoen
Datum:25.07.22 22:12
Antwort auf:Re:Stellt euch mal nicht so an von Brooklyn

>>
>>Ne ich versteh es absolut nicht. Ja es ist ab und zu mal (zu) heiß. So what? Darf man darüber schimpfen? Sicherlich! Aber das alles als lebensfeindlich hinzustellen... finde ich doch arg übertrieben.
>>
>
>Naja, Grenzwerte über denen hitzebedingte Gesundheitsschäden möglich sind, liegen wohl zwischen 31° und 35°:


Das gilt aber nur für die Feuchtkugeltemperatur.
[https://kachelmannwetter.com/de/messwerte/deutschland/feuchtkugeltemperatur/20220725-1500z.html]
Heute z.b. Temperatur Max von ca. 37°C
Feuchtkugeltemperatur dabei ca. 21°C


>[https://www.spektrum.de/news/hitze-wie-heiss-ist-zu-heiss-fuer-den-menschlichen-koerper/2041894]
>
>mfg
>Brooklyn
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >