Thema:
Ab Mittwoch nur noch 20% Gaslieferung flat
Autor: Rocco
Datum:25.07.22 19:54
Antwort auf:Russischer Überfall auf die Ukraine #7 von Pezking

Eigentlich bin ich nicht überrascht. Anstatt die ganze Zeit auf Putins Gnade zu hoffen, hätte man seit Wochen und Monaten die Situation so hinnehmen und planen sollen als würde KEIN russisches Gas mehr fließen. Wenn doch was kommt. okay, aber ich würde vom Schlimmsten ausgehen, kommunizieren und gemeinsam mit den anderen Ländern vorsorgen.

Verstehe auch nicht warum der Bau der LNG-Terminals so lange dauern soll. Da muss man doch ein paar tausend Leute zusammenziehen können, die das 24/7 aufbauen - und wenn dadurch andere Projekte liegen bleiben.

[https://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/nord-stream-gas-reduzierung-101.html]

Greets
Rocco


< antworten >