Thema:
Re:Eure Konzert-Hitliste! flat
Autor: Telemesse
Datum:25.07.22 19:12
Antwort auf:Re:Eure Konzert-Hitliste! von Bomber

>>In Anlehnung an einen Tweet von XXL Magazine - fände ich mal ganz spannend, wie das bei Euch so aussieht:
>>
>Bei mir mischen sich da halt auch Festivals drunter:
>
>First Concert: Rockabilly Meeting 1989, München Theaterfabrik, leider habe ich davon die Karten nicht mehr. Aber seitdem bin ich im Festivalfieber :)
>Last Concert: Bavarian Battle Open Air 2022, 27.05.-28.05.22
>Best Concert: Johnny Cash 16.05.1995 in der Philharmonie München. 4 Stunden ohne Pause und ich musste nach ca. 2 Stunden pinkeln ohne Ende, aber musikalisch war es einfach traumhaft.


Geil Jonny Cash hatte ich jetzt gar nicht im Kopf. Dabei finde ich den Phänomenal. Hätte ich auch gerne mal live gesehen. Zumal der mit zunehmendem Alter immer besser wurde.

>Worst Concert: Die Ärzte 20.08.2008 am Chiemsee, schlechte Akkustik und die 3 waren sowas von demotiviert, das was einfach gar nix
>Loudest Concert: Keine Ahnung. Ich wüsste was das leiseste war: Star Wars in Concert :D
>Seen the Most: Die Ärzte
>Most Surprising: Kadaver auf dem Rockavaria 2016. Kannte ich bis dahin nicht und gehört seitdem zu meine Lieblingsbands, dann noch die Butcher Babies: 2 Barbies mit unglaublich guten Stimmen
>Next Concert: Summerbreeze im August, und Machine Head im Oktober
>Wish I Could Have Seen: Nirvana
>>
>>Für die Recherche nach Tourneedaten etc. eignet sich diese Seite hier vorzüglich:
>>[https://www.setlist.fm/setlists]


< antworten >