Thema:
Re:Glückwunsch, hört sich doch sehr gut an! flat
Autor: Moosmann
Datum:25.07.22 19:06
Antwort auf:Re:Glückwunsch, hört sich doch sehr gut an! von mj

>und das Handwerk.

Das Problem ist, dass Arbeitsverhältnisse hier oft nur über Zeitarbeiterfirmen möglich sind. Und Zeitarbeiter gehen auch wieder als erstes.

In meinen Berufs-Bereich das gleiche. Ich meine, warum soll ich von ein festes Arbeitsverhältnis in eine Zeitarbeiterfirma wechseln ?

>Natürlich sind die Begriffe „sicher“ und „gute Firma“  zu einem großen Teil subjektiv.

Meine jetziger Arbeitgeber gehört noch zu den besseren Firmen im Umkreis.
Trotzdem haben in den letzten 2-3 Jahren viele gekündigt z.t. sogar ohne neuen Arbeitsplatz, die wollten einfach weg.

Das schlechteste Arbeitsverhältnis hatte ich vor sehr vielen Jahren bei einer Fa. nähe München gehabt und das war, auch aus völlig neutraler Sichtweise, mit Abstand richtig schlecht.


< antworten >