Thema:
Re:WTF!? CH-D-Mega-Fail der DHL!! flat
Autor: Xtant
Datum:25.07.22 18:12
Antwort auf:WTF!? CH-D-Mega-Fail der DHL!! von Kilian

Vorab, geht nicht gegen dich... ich erkläre nur die Lage.

Dass der Abholschein viel zu spät im Briefkasten lag, ist ja erst mal nur eine Behauptung von dir, die du quasi beweisen müsstest. Was schwierig bis unmöglich ist.

So gesehen hast du erst mal keinen direkten Schaden. Du hast auch kein Vertragsverhältnis mit der DHL, das hat Sidewinder --> DU kannst leider keinerlei Ansprüche gegenüber der DHL geltend machen. Es ist ja Sidewinder, der auf seinem Porto sitzen bleibt.

Wo wohnst du? Paket und Brief getrennt? Aus irgendeinem Grund war der Paketler offensichtlich nicht in der Lage, die Benachrichtigung direkt einzuwerfen... zum Beispiel, weil er gar nicht vor Ort war.

Die Benachrichtigung kam also vermutlich über den Briefstrom. Warum sie so spät kam.... das lässt sich nur vermuten.


< antworten >