Thema:
Re:Eure Konzert-Hitliste! flat
Autor: Sidewinder
Datum:25.07.22 15:17
Antwort auf:Eure Konzert-Hitliste! von Pezking

First Concert: K's Choice, Zürich, 20. Februar 1999, war top.

Last Concert: Crimer, Freiburg, 16. Juni 2022, war überraschend gut, der Typ wird noch mal ganz gross, zumindest für Schweizer Verhältnisse ;)

Best Concert: Massive Attack, Gurtenfestival Bern, 19. Juli 2003, das war einfach der Hammer, alles top: Musik, Show und alle Sänger. Am gleichen Tag waren auch noch Moloko, Skin, Starsailor und Royksopp auf der Bühne.

Worst Concert: Franz Ferdinand, Avenches, 12. August 2017

Loudest Concert: Weiss nicht, vielleicht Muse, Avenches, 2. August 2002

Seen the Most: Habe noch keine Band zwei mal gesehen.

Most Surprising: Jain, Avenches, 12. August 2017 ach und ne Pink Floyd Coverband "Crazy Diamond", war äusserst gut irgendwann in 2013.

Next Concert: Keine Ahnung, gehe so selten an Konzerte, früher war ich noch ziemlich oft an Festivals und so. Aber vielleicht wieder mal in so einen kleinen Weinkeller in der Gegend, da gibt es immer wieder mal nette, eher unbekannte SängerInnen zum kleinen Preis zu sehen.
Rammstein würde ich noch gerne mal sehen, aber bei den Mondpreisen für gute Plätze, wenn man denn überhaupt ein Ticket erwischt...

Wish I Could Have Seen: Prodigy, ich werde es wohl noch sehr lange bereuen: Avenches, Freitag 17. August 2001 wäre es gewesen und ich ging am Samstag an das Mel C und Eagle Eye Cherry Konzert...waren zwar auch wirklich gut, aber fuck, Prodigy ey...weiss auch nicht mehr was mich damals geritten hat, wahrscheinlich wegen Geldmangel, hat sich heute auch nicht geändert, lol ;( Edit: Moment, da war ich in der Rekrutenschule und somit höchstwahrscheinlich Freitags nicht in der Lage ans Konzert zu gehen, scheiss Militär!!!1

Ansonsten hätte ich am liebsten Queen mal Live erlebt, aber da war ich noch viel zu jung. Prince, Michael Jackson, Nirvana...


< antworten >