Thema:
Re:Eure Konzert-Hitliste! flat
Autor: Bomber
Datum:25.07.22 11:27
Antwort auf:Eure Konzert-Hitliste! von Pezking

>In Anlehnung an einen Tweet von XXL Magazine - fände ich mal ganz spannend, wie das bei Euch so aussieht:
>

Bei mir mischen sich da halt auch Festivals drunter:

First Concert: Rockabilly Meeting 1989, München Theaterfabrik, leider habe ich davon die Karten nicht mehr. Aber seitdem bin ich im Festivalfieber :)
Last Concert: Bavarian Battle Open Air 2022, 27.05.-28.05.22
Best Concert: Johnny Cash 16.05.1995 in der Philharmonie München. 4 Stunden ohne Pause und ich musste nach ca. 2 Stunden pinkeln ohne Ende, aber musikalisch war es einfach traumhaft.
Worst Concert: Die Ärzte 20.08.2008 am Chiemsee, schlechte Akkustik und die 3 waren sowas von demotiviert, das was einfach gar nix
Loudest Concert: Keine Ahnung. Ich wüsste was das leiseste war: Star Wars in Concert :D
Seen the Most: Die Ärzte
Most Surprising: Kadaver auf dem Rockavaria 2016. Kannte ich bis dahin nicht und gehört seitdem zu meine Lieblingsbands, dann noch die Butcher Babies: 2 Barbies mit unglaublich guten Stimmen
Next Concert: Summerbreeze im August, und Machine Head im Oktober
Wish I Could Have Seen: Nirvana
>
>Für die Recherche nach Tourneedaten etc. eignet sich diese Seite hier vorzüglich:
>[https://www.setlist.fm/setlists]


< antworten >