Thema:
Re:Deutschland Österreich erstes Tor flat
Autor: DJS
Datum:24.07.22 17:49
Antwort auf:Deutschland Österreich erstes Tor von sonneobenrechts

>Ist imo ganz klares Foul, wurde das hier diskutiert?
>[https://www.sportschau.de/fussball/frauen-em/deutschland-oesterreich-die-tore-100.html]
>
>Wundert mich sehr dass das Tor zählt…


Ich hab mich beim Livekucken auch gewundert, dass da gar nicht darauf eingegangen wurde. Die Deutsche ist hinter der Österreicherin, zieht ganz klar und kann sie imo nur deswegen überholen. Das "Problem" ist, dass die Österreicherin weiter fightet und nicht einfach, wie man es sonst gewohnt ist, stehen bleibt, Arme hochreißt und sich beschwert. Dummerweise wäre dann vermutlich abgepfiffen worden. Hätte man aber auch so eher pfeifen müssen als nicht, in meinen Augen.


< antworten >