Thema:
Re:Monkeypox declared global health emergency by WHO as flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.07.22 17:28
Antwort auf:Re:Monkeypox declared global health emergency by WHO as von magus

>Was genau geht in diesem Ast ab? Warum ist moishe auf ein mal homophob weil er das (genderneutrale) Wort Orgie genutzt hat? Orgien finden hier in Berlin überall statt. Egal ob rein männliche, weibliche oder gemischte.

Ja, aber dass das Ding tatsächlich v.a. unter Männern grassiert und damit auch v.a. diese Klientel gemeint war ist Dir unbekannt?

Jetzt nicht auf Dich bezogen, aber ich finde dieses selektive unwissend stellen von sonst in allen Belangen vermeintlich gut informierten Menschen immer wieder lustig, va wenns einen so anschreit. Sich zu den Affenpocken zu äussern, Orgien zu kritisieren und dann zu sagen „ach das grassiert v.a. unter Homosexuellen? Nie gehört!“ ist genau so ein Ding.


< antworten >