Thema:
Re:Deutschland Österreich erstes Tor flat
Autor: tom
Datum:24.07.22 16:02
Antwort auf:Re:Deutschland Österreich erstes Tor von futzi

>>>Ist imo ganz klares Foul, wurde das hier diskutiert?
>>>[https://www.sportschau.de/fussball/frauen-em/deutschland-oesterreich-die-tore-100.html]
>>>
>>>Wundert mich sehr dass das Tor zählt…
>>
>>Und ich wunder mich ehrlich gesagt, wo du da ein Foul siehst...Hab mir das gerade bestimmt 5 mal angeschaut und finde nicht eine Szene, die auch nur ein Foul erahnen lässt.
>
>Ich denke, er meint das Ziehen der deutschen Spielerin bei der Balleroberung.


Gibt es da irgendwo noch eine andere Aufnahme bzw andere Kameraeinstellung dieser Szene?
Ich erkenne da (kann aber auch dem kleinen handybild geschuldet sein) beim besten Willen kein Trikotziehen oder ähnliches, was einen pfiff wert wäre. In meinen Augen will die deutsche Spielerin sich erst rechts vorbei kämpfen und düpiert dann die Österreicherin auf der linken Seite. Da kommt auch keiner ins Straucheln oder ähnliches.
Und mir ist bewusst, dass sich bei den Frauen so gut wie keine beim Schiedsrichter beschwert,meckert oder ähnliches, aber ich nehme jetzt mal schwer an, dass sich bei einen regelwidrigen Einsatz, der zu einem Tor in einem Viertelfinale führt, doch irgendwer geregt hätte. Aber nicht einmal die anscheinend gefoulte Spielerin zeigt irgendwas an.


< antworten >