Thema:
Re:imho einen Tacken zu hoch ausgepegelt flat
Autor: Pat Bateman
Datum:24.07.22 15:42
Antwort auf:imho einen Tacken zu hoch ausgepegelt von Abe

>Auf meinen BenQ billigst Quäkern zerrt es komplett. Gerade das Cembalo klingt geradezu grotesk
>
>Am iPhone 12 Pro klingt es größtenteils sauber aber gerade an den lauten Stellen clippt es auch dort und wenn man das iPhone lauter aufdreht zerrt es auch.
>
>Ich hab mal zum Vergleich dann mal andere Solo Piano Aufnahmen, gecheckt. Auch die zerren bei den Quäkern und am iPhone bei hoher Lautstärke. Es liegt also nicht an Deiner Aufnahme.


hab auch mal bisschen geschaut, teilweise zerren auch professionelle Klavieraufnahmen ganz schön. Was ist da los? Wieso kann man das nicht vernünftig abbilden.

>
>Ich würde sie trotzdem etwas niedriger auspegeln.


Ist vermerkt.


< antworten >