Thema:
Danke, wenn das oben nicht funzt schaue ich den an /nt flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.07.22 11:16
Antwort auf:Re:Joypad für iOS und Apple TV gesucht von StefanK

>>Durch Apple ONE habe ich nun auch Apple Arcade, und würd gern ein wenig auf den iPad und zukünftig auf einem Apple TV (mein altes kanns aber noch nicht) Spiele ausprobieren.
>>
>>Ich weiß dass man PS und XB Pads koppeln kann, hätte der Einfachheit halber aber was simples separates dafür. Danke für Tipps!
>
>
>Quasi der defakto standard controller für atv:
>Hab das vorgänger modell ohne +. Das hat nur ein menü button in der mitte statt 3. nicht gerade günstig. Würde heute wohl auch eher zu einem xbox/ps pad greifen…
>
>
>SteelSeries Nimbus+ Wireless Gaming-Controller - Wiederaufladbar - für iPhone, iPad, iPod und Apple TV [https://amzn.to/3PyhPE2]


< antworten >