Thema:
Re:Monkeypox declared global health emergency by WHO as flat
Autor: moishe maseltov
Datum:23.07.22 17:43
Antwort auf:Re:Monkeypox declared global health emergency by WHO as cas von Droog

>>es surge
>>
>>[https://www.theguardian.com/world/2022/jul/23/monkeypox-who-declares-public-health-emergency-of-international-concern?CMP=Share_iOSApp_Other]
>>
>>Mal hier reingepackt, Corona ist es ja nicht. Wird sich aber wohl dennoch einschleichen, man darf sich ja nicht von den Orgien abhalten lassen!!11
>
>Überhaupt nicht homophob deine Aussage... Aber Hauptsache neben Kanacken im Schwimmbad einen weiteren Sündenbock für Probleme gefunden.


Was ist daran homophob? Es hat sich nachweislich durch Orgien verbeitet. Hab in Deutschland jetzt noch keine Konsequenzen dadurch gehört, kommt dann erst wenn es hier auch so verbreitet wie in London ist. Kleiner Reality-Check wäre mal nett bei dir.


< antworten >