Thema:
Re:Ob das ein Signal sein soll? flat
Autor: _bla_
Datum:23.07.22 15:50
Antwort auf:Ob das ein Signal sein soll? von Telemesse

>Diess war ja beherzter „Elektro Only“ Kämpfer und Blume da eher wankelmütig. Nachdem er 2018 auch noch den voll Elektro Umbau bei Porsche ankündigte ist er ja zwischenzeitlich wieder davon abgerückt und bekannte sich ja zum Efuel Verbrenner. Ich wüsste jetzt nicht wieso man den jetzt bei VW an die Spitze setzt wenn man den Elektro only Kurs fortsetzen möchte.

Es gibt tatsächlich keine für VW relevante Ausnahme für eFuels:
[https://www.golem.de/news/verbrenner-aus-wie-die-gruenen-bei-e-fuels-fdp-chef-lindner-austricksten-2207-166945.html]
Der Elektro only Kurs ist alternativlos. Diess hat, glaube ich, den Konzern schon in die richtige Richtung gelenkt, und ich glaube auch nicht das er deshalb gehen musste. Ich denke es geht eher um die Umsetzung des Ganzen.


< antworten >