Thema:
Re:Polen flat
Autor: Akima
Datum:23.07.22 12:11
Antwort auf:Re:Polen von Droog

>>>>>Du hättest also auch rein hypothetisch gesehen in Nazideutschland Urlaub gemacht?
>>>>
>>>>Waren deine Vorfahren alle Nazis? Nein? na also! :) Nicht die komplette Bevölkerung befürwortet eine solche Regierung.
>>>
>>>>
>>>>Wegen einer Faschistischen Regierung gleich die komplette Bevölkerung zu boykottieren und alle über einen Kamm zu scheren finde ich… fragwürdig.
>>>
>>>Ach komm...was sollen solche dummen Rechenspiele? Natürlich werden nicht zu 100% der bevölerung hinter dem Kurs der Regierung stehen, die sind aber sicherlich nicht alle  aus dem Nichts heraus an die Macht gelangt, sondern von einem gewichtigen Teil des Volkes gewählt werden und dann gibt es halt noch die Opportunisten.
>>>
>>>Man muss sich nicht immer alles schön reden, damit das Gewissen auch Urlaub machen kann.
>>
>>Ok, ich hatte mal einen Job der mich um die halbe Welt gebracht hat, und wenn man von Unwissenden/Ungebildeten (besonders in den USA) als German Nazi bezeichnet wird und direkt mal einen Kommentar mit Hitler gedrückt bekommt nur weil man aus Deutschland kommt, dann ist das verdammt hart!
>>
>>Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine.
>
>Es geht ja nicht darum, dass ich jeden Polen der mir hier in Deuschland begegnet als Nazi beschimpfen würde, Minderheiten  pauschal im eigenen Land als "Gastgeber" zu diffamieren sehe ich sowieso kritisch. Ich würde nur höchst wahrscheinlich nicht so gerne Urlaub in solchen Regionen machen wollen.
>
>Wenn Telemesse schreibt, ihm wären die Regierungen komplett egal, ist das imo etwas kurz gedacht. Natürlich ist Polen noch längst kein Kaliber eines Nazideutschland, aber das war auch eher überspitzt formuliert, weil ich diese Gleichgültigkeit nicht nachvollziehen kann und Staatsoberhäupter eben doch einen starken Teil der Bevölkerung repräsentieren.


Ok, ich verstehe deinen Ansatz. Mir wäre das selbstverständlich ebenfalls nicht egal. Gerade Regionen in denen ein Großteil der Bevölkerung wissentlich pro Regierung eingestellt ist würde ich ebenfalls nicht bereisen wollen, genau aus diesem Grund. Aber solche Dinge weiß man, bzw. kann sich im Vorfeld darüber informieren.


< antworten >