Thema:
Re:Pfui: schon wieder kleiner Zeh gebrochen flat
Autor: Buttplug
Datum:22.07.22 21:54
Antwort auf:Re:Pfui: schon wieder kleiner Zeh gebrochen von Droog

>>mal wieder mit Schmackes gegen die Tischkante gelaufen.
>>Erst leicht gefärbt, jetzt ist der Kleine auch pummelig geworden.
>>Hatte ich vor einigen Monaten am anderen Fuß schon einmal.
>>Der Selbsttest war dann auch positiv: mit etwas Druck dran rumdrehen und das Geknirsche spüren.
>>
>>Bei sowas wird eh nichts getan, einfach aufpassen dass man nicht nochmal irgendwo  gegen semmelt und selbst heilen lassen.
>
>
>Ist der kleine Zeh bei dir der längste/größte? Wenn ich mit den Maucken irgendwo vorknalle, dann wird zu 99,9% der "große dicke Onkel" oder der Zeh daneben in Mitleidenschaft gezogen, weil die aufgrund ihrer anatomischen Lage und Masse, einfach die größte Angriffsfläche bieten. Gebrochen habe ich mir dabei aber noch nie etwas.
>
>
>Gute Besserung!


Ich hatte jahrelang zwei Sofas und einen Sessel von Rolf Benz - Modell 322.
An den Füßen habe ich mir zwei mal den kleinen Zeh gebrochen und mehrere Male geprellt, verstaucht...
Der kleine Zeh ist zwar der kürzeste, aber bei mir der äußere :)


< antworten >