Thema:
Re:Polen flat
Autor: Droog
Datum:22.07.22 21:53
Antwort auf:Re:Polen von Akima

>>Du hättest also auch rein hypothetisch gesehen in Nazideutschland Urlaub gemacht?
>
>Waren deine Vorfahren alle Nazis? Nein? na also! :) Nicht die komplette Bevölkerung befürwortet eine solche Regierung.


>
>Wegen einer Faschistischen Regierung gleich die komplette Bevölkerung zu boykottieren und alle über einen Kamm zu scheren finde ich… fragwürdig.


Ach komm...was sollen solche unnötigen Rechenspiele? Natürlich werden nicht 100% der Bevölkerung hinter dem Kurs der Regierung stehen, die sind aber sicherlich nicht alle aus dem Nichts heraus an die Macht gelangt, sondern von einem gewichtigen Teil des Volkes gewählt worden und dann gibt es halt noch die Opportunisten.


Man muss sich nicht immer alles schön reden, damit das Gewissen auch Urlaub machen kann. Ich würde mich da auch einfach nicht wohl fühlen in so einer Atmosphäre.


< antworten >