Thema:
Re:Polen flat
Autor: Telemesse
Datum:22.07.22 18:06
Antwort auf:Re:Polen von Matze

>Ich hätte keine Lust, diese bePISste. menschenverachtende Drecksregierung mit meiner hart verdienten Kohle zu unterstützen, indem ich in Polen Geld ausgebe.

Dann bleib halt weg. Vermissen wird dich dort garantiert niemand.
Echt wenn ich so eine Scheisse lese kriege ich echt das kotzen. Mir sind die Regierungen völlig latte. Ich fahre dahin um Land und Leute kennen zu lernen und da habe ich noch nichts negatives erlebt, im Gegenteil die Leute waren immer super nett und freundlich. Wenn man natürlich der Meinung ist, das das Staatsoberhaupt eines Landes repräsentativ für alle Menschen dort ist, dann sollte man tatsächlich lieber zu Hause bleiben und keinem auf den Sack gehen. Aber Meinungsbildung aus TV Bildung ist natürlich en vogue und hat bei dir ja offensichtlich ganze Arbeit geleistet.


< antworten >