Thema:
"Sunny" flat
Autor: Montana
Datum:22.07.22 16:45
Antwort auf:Fotos Nr. 9 - Bitte lächeln! von fresh p

eins noch, möchte es auch nicht übertreiben, aber Sunny liegt mir noch am Herzen:

[https://abload.de/img/s_dxom01kuc.jpg]

Der Waldkauz hat genau an dieser Stelle seinen Schlafbaum ... seit Jahren. Irgendeine Wurst meinte nun, dass der Baum krank sei und gefällt werden müsste. Habe in meiner Heimat zum wiederholten male geplante Aktionen erlebt, wo ein Baum "weg müsse" weil ein Stadtplaner meinte, er sei "todkrank". Lustigerweise leben die nach Protesten und Abkommen von der Planung munter weiter.

Naturschützer haben sich in diesem Fall mit der örtlichen Zeitung und der Kirche (ist ein Baum auf dem Friedhof) zusammengetan und das Fällen des Baumes verhindert. Nun sind ein paar Jahre vergangen und der Baum lebt immer noch ... und Sunny hat seinen Schlafplatz.


< antworten >