Thema:
Re:Letzter Arbeitstag im Soulcrusher flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:22.07.22 15:40
Antwort auf:Letzter Arbeitstag im Soulcrusher von generyx

>Sitze hier mit dem GF und 3 Mitarbeitern im leeren Laden, die Ladenbauer und Abrissfirma haben das Teil so gut wie entkernt, wir haben uns die Taschen (legal, weil abgeschrieben) voll gemacht mit TVs, PCs, Monitore, 4K-Verteiler, Kabel, etc etc und lassen die letzten 15 bzw 30 Jahre Revue passieren. War ne tolle, aber auch furchtbare Zeit.
>Wollte eh kündigen, so kam die Nachricht der Schließung wie ein Fingerzeig Gottes!
>Hätte mich auch in anderen Märkten bewerben können, aber FUCK Einzelhandel. Ich bekomme jetzt noch bis März vollen Lohn und ne Abfindung, ich chille mich erst mal ein paar Monate weg und mache meine neue Hütte fertig, ab April kann ich evtl bei einer Firma in Essen anfangen, Bürojob, bisschen weniger Kohle (aber dafür KEINE KUNDEN!) Freitags 15 Uhr Fireabend: Läuft


Denk daran: Spare in der Zeit, so hast du in der Not. Die gehamsterste Hardware kannst du ja verkaufen, damit du mehr für dein ETF/Krypto usw. Investment hast.

>Und wenn das ganze Thema mal komplett durch ist, schreibe ich ein Buch über Menschen/Kunden im Einzelhandel mit dem Titel: People=Shit!
>:-)


Würde ich für Kindle kaufen.


< antworten >