Thema:
Knapp 3 Wochen im neuen Unternehmen flat
Autor: Bomber
Datum:22.07.22 14:24
Antwort auf:Der Job Thread: Arbeit, Leben, Gleichgewicht von Steppenwolf

Natürlich war ich nervös am Anfang, doch völlig umsonst. Ja, das Onboarding war etwas holprig, da mein Chef seit fast 4 Wochen wegen des großen Cs flachliegt, aber man, wie bin ich entspannt.

Mir ist gestern etwas passiert, was ich seit 10 Jahren nicht mehr kannte: für ca. 30 Minuten war mir langweilig, heißt ich hatte nix eiliges zu erledigen, bin nicht in ein Meeting gehetzt, sondern konnte in Ruhe eine  Kaffee trinken und danach noch eine rauchen gehen.

Allgemein muss ich sagen: Ich hab (wieder) ein tolles Team, was noch etwas fremdelt, aber beim ersten Teamevent werden sie schon warm werden mit ihrem neuen Chef. Und wie es aussieht gehören Doppelmeetings mit gleichzeitigem Abbarbeiten der Mailanfragen und Handygesprächen der Vergangenheit an. Hier will ich bleiben.

Das musste jetzt raus, dass es mir mal gut geht.


< antworten >