Thema:
Re:Pfui...Service, Hitze und Imbiss an der Ostsee flat
Autor: Nostra8
Datum:22.07.22 13:06
Antwort auf:Pfui...Service, Hitze und Imbiss an der Ostsee von Nehemia

>Donnerstag, 36 Grad, Strand. Ein Tag am Strand ist nur gut mit Pommes, also zum Imbiss gelatscht, der hat zu. Geh um die Ecke ins Restaurant: Keine Pommes, kein Eis. bei 36 Grad. Am Strand. Warum nicht?
>
>Ich finde kein Personal
>
>Aha. Was bezahlst du denn?
>
>Mindestlohn.
>
>Ok, du erwartest also, dass sich jemand bei 36 Grad neben die Fritteuse stellt für Mindestlohn? Der bei den momentanen Preisen ein Witz ist?
>
>Ja.
>
>Brenn in der Hölle.
>
>
>
>Also fahr ich nach Laboe zurück und geh da an den Imbiss. Es ist mittlerweile 18:15.
>
>Die räumen grade den Imbiss auf. Um fucking 18 Uhr machen die zu.
>
>Ich: Wieso macht ihr zu? Der heißeste Tag des Jahres, der Parkplatz ist massiv überfüllt und am Strand 20 Meter weiter liegen die Leute wie Ölsardinen nebeneinander.
>
>Kiosk: Wir machen ja immer um 18 Uhr zu.
>
>Ja dann heul nicht rum wie schlecht die Zeiten sind. Wenn volles Haus ist aber du zu machen willst, wo vermutlich jetzt alle anfangen über was zu essen nachzudenken...brenn in der Hölle.
>
>Ich hab mir die Fußsohlen verbrannt wie die Sau auf dem Deichweg. Kann nur noch humpelnd laufen, hab keine scheiss Pommes bekommen und muss mir das Geblöke von einem Arsch anhören, der sich durch Parkplatzgebühren ,"Kurtaxe" und ein paar Ferienwohnungen vermutlich mehr Geld beiseite legt als Bill Gates aber nur Mindestlohn zahlen will.


Das denke ich mir immer am Surfkiosk leicht oberhalb von Strande. So eine geile Lage, aber die Produkte und der Service sind eine absolute Katastrophe! Eine fritierte Frankfurter mit Hela-Curry ist imo keine Currywurst :(


Wenn die gute PRodukte anbieten würden, wäre das eine traumhafte Location. So bleiben gefühlt nur Touristen da stehen.

>
>
>Und das verdammt schlimmste: Hab mir die Füße mit Kühlgel eingerieben und mich auf die Couch gepackt. Es klingelt, ich steh auf...Kühlgel und Parkettboden = Todesrutsche aus der Hölle und ich hab jetzt einen blauen Ellbogen.
>
>Danke für nix.
>
>Und dann fragt mich noch so ein Kack Touri vor ein paar Tagen, wo es denn nach Laboeeeee geht. Das ist Frankreich schätze ich. Hier gibts nur labÖ.


HAHAHA :D Geil. Ich habe es so auch schon mal gehört, dachte aber das sei bewusst eine Verarschung. Jetzt komme ich dann doch ins grübeln :D



>
>Ich hasse Menschen.


< antworten >