Thema:
Re:Apple One = no brainer? flat
Autor: JPS
Datum:22.07.22 13:00
Antwort auf:Apple One = no brainer? von thestraightedge

>Ich habe ein ATV+ Abo für iirc 4,99 €, ein Apple Music Abo für iirc inzwischen 9,99 € - und ONE kostet inkl. Arcade, 200 statt 5 GB iCloud, 5x Familienzugang nur 19,99 € im Monat. Denkfehler?

Wenn Du ohnehin 2-3 Dienste dauerhaft nutzt lohnt es sich vermutlich schon. Vor allem wenn Apple Music dabei ist, das alleine schon 10 Euro kostet.

Ansonsten gibt es aber auch günstigere Möglichkeiten um an ein Musik-Streaming-Abo zu kommen, wenn es nicht zwingend Apple Music sein muss und ATV+ ist auch immer mal wieder für x-Monate kostenlos in irgendwelchen Aktionen oder mit Neukauf von Geräten. Ich habe Apple TV glaube ich noch nie bezahlt und trotzdem seit Launch fast durchgehend Zugriff.

Kombiniert damit, dass ich an Apple Arcade kein Interesse habe und die iCloud zwar ein gewisser Komfort-Gewinn wäre, ich stattdessen aber auch regelmäßig meine Bilder aufräumen kann, lohnt es sich für mich kaum.

Allein schon das fehlende Interesse an Apple Arcade frisst den Großteil der 6-8 Euro Nachlass auf, den man bei Apple One bekommt.


< antworten >