Thema:
Re:UPS Paket Megafail flat
Autor: McG
Datum:22.07.22 11:22
Antwort auf:UPS Paket Megafail von JohnSimonRitchie

>Meine Frau hat sich etwas zum Geburtstag gewünscht, das ich in Schweden bestellt habe. Wurde per UPS zugestellt, leider nicht wie erwartet, weshalb ich leider zurück schicken musste.
>
>Das Paket habe ich vor drei Wochen zum "UPS Access Point" hier in der Nähe gebracht. Das ist ein Kramladen wo niemand einer mir bekannten Sprache mächtig ist und halt nebenbei UPS Pakte annehmen.
>
>Laut Tracking ist das Paket seit drei Wochen "unterwegs". Heute gucke ich mir (leider erst heute) die Sendungsdetails an "Ihr Paket ist derzeit am UPS Access Point™ und die Übergabe an UPS ist geplant".
>
>Das ist nie an UPS übergeben worden offensichtlich. Werde später mal dahin gehen, aber große Hoffnung habe ich nicht. Das Paket hat einen Wert von 180 Euro und die Rücknhamefrist läuft in acht Tagen ab ... richtig geil.
>
>Was kann ich tun, wenn die Vögel das in ihrem Laden nicht mehr finden?


Napalm.


< antworten >