Thema:
Re:Stellt euch mal nicht so an flat
Autor: Gerhard S.
Datum:22.07.22 11:09
Antwort auf:Re:Stellt euch mal nicht so an von Konsi

>Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass noch in den 90ern viele meiner Mitmenschen über den gemeinen deutschen Sommer mit zu viel Regen und eher wenig Badewetter geschimpft haben. Man schwelgte in Fernweh nach Griechenland und Italien, wo man dann nach 10 Tagen Urlaub zurückkam. Der Standard Tenor war dann, dass es toll war aber auch zu heiß, das wäre ja auf Dauer nichts für einen. Nächstes Jahr dann die gleiche Leier.
>
>Ne ich versteh es absolut nicht. Ja es ist ab und zu mal (zu) heiß. So what? Darf man darüber schimpfen? Sicherlich! Aber das alles als lebensfeindlich hinzustellen... finde ich doch arg übertrieben.


Hallo? Die Lage ist ernst. Todernst!

[https://www.t-online.de/nachhaltigkeit/id_92363090/hitzewelle-in-deutschland-waehrend-die-politik-schlaeft-kocht-das-land-ueber.html]


< antworten >