Thema:
Re:DAZN Angebot für Bestandskunden flat
Autor: joker1971
Datum:22.07.22 10:52
Antwort auf:Re:DAZN Angebot für Bestandskunden von JPS

>>>Ich habe diese Woche noch drei Jahreskarten zu 149,99 Euro das Stück bei Media Markt vor Ort erworben. Ist vielleicht eine Alternative bevor man 20 Euro im Monat ausgibt.
>>
>>Wenn man nur streamen will ist das ein sehr gutes Angebot. Ich für meinen Teil möchte aber nicht mehr auf die beiden linearen Sender verzichten und werde dafür auch gerne 7,50 Euro mehr im Monat zahlen.
>
>Was genau verstehst Du unter "lineare Sender"? Ist der Inhalt ein anderer als im Stream?
>


Inhalt ist gleich aber wie Fred schon schrieb hast du keinen Zeitversatz. Außerdem keine Ruckelorgien oder Nachladebalken ;)

Werden halt über Satellit eingespeist. Also wie normale Fernsehsender auch.


< antworten >