Thema:
Re:Threadnapping - Magic Mushrooms aktuelle Lage? flat
Autor: tonynash
Datum:22.07.22 07:09
Antwort auf:Re:Threadnapping - Magic Mushrooms aktuelle Lage? von magus

>>>>Cannabis selbst kenne ich nicht, bin auch Nichtraucher aber ist es ähnlich wie Magic Mushrooms vom Effekt her?
>>>>
>>>Nein.
>>
>>Hmmm, ich hab' mir ein einziges mal (wohl schwache) Pilze reingeschmissen und der Trip wies schon sehr viele Parallelen zu einem deftigen Cannabisrausch auf.
>
>Ähnlich Ja. Sehr? Nein.
>
>
>>Das Gehirn bastelt sich (bei mir) in beiden Fällen aus allen Sinneseindrücken und Erinnerungen eine neue Realität zusammen, was sehr geil aber auch richtig scheisse werden kann.
>>Aus 'über eine Wiese schlendern' wird dann ein halluzinogenes 'mit dem Helikopter über dem Dschungel fliegen', etc.
>>
>>Der Unterschied zu Cannabis war lediglich, dass ich auf Pilzen Farben sehr viel intensiver wahrgenommen habe und kurz bevor die Wirkung eingesetzt hat, in allen Adern meines Körpers das Blut anfing zu kochen, zumindest hat es sich so angefühlt :-)
>>War ein sehr interessantes Erlebnis mit Freunden an einem herrlichen Tag nach der Schule, würde ich aber nicht unbedingt ein zweites mal machen, dazu ist mir das Konstrukt meines Verstandes zu fragil.
>
>Vom ersten mal Kiffen wird man so wie du es beschrieben hast. Kann mich sehr gut an meinen ersten Joint erinnern mit 18 oder so, aber man baut sehr schnell eine Toleranz auf und die Halluzination von Pilzen sind um einige Stufen höher und die frisst man dann auch nicht jeden Tag.


Das wird es vermutlich sein. Ich baller mich im Schnitt vielleicht 3 mal im Jahr mit Cannabis weg, dann aber richtig und ohne diesen Tabak-Quatsch. Ist immer wieder wie das erste Mal :-)


< antworten >