Thema:
Re:Jessas na flat
Autor: mj
Datum:21.07.22 23:28
Antwort auf:Re:Jessas na von Fred LaBosch

>>>Nur mal am Rande, so ein Tor hab ich auch schon oft beim Männer Fußball gesehen.
>>
>>In den ko Runden großer Turniere?
>
>Männer Fußball, aber ich sehe schon, hier sind alle von Manus Premium Torwartspiel verwöhnt. :-)


Nee, darum geht es mir nicht. Dass es solche Situationen im Männerfussball auch gibt will ich gar nicht bestreiten, ein VF bei einer EM mit, sagen wir Fussball in der Amateurliga zu vergleichen finde ich da nicht angemessen. Das wäre im übrigen vermutlich auch nichts was die Spielerinnen wollen würden. Mein Punkt ist, dass die Frauen hier eine EM spielen und in der k.o. Runde eines solchen Turniers die Ansprüche an die Leistung der Spielerinnen natürlich entsprechend hoch sein dürfen. Mein Eindruck ist, dass das für die Feldspielerinnen auch passt, bei den Torhüterinnen ist das noch nicht bei allen so.


< antworten >