Thema:
Re:Stellt euch mal nicht so an flat
Autor: waldmeister
Datum:21.07.22 22:14
Antwort auf:Re:Stellt euch mal nicht so an von Boabdil

>>No offense.. ABER
>>
>>
>>ich spule am Tag ca 15.000 Schritte ab ohne Option für Homeoffice und lebe noch. Die paar Tage >35 Grad sind doch auch schon wieder rum und das Feierabend Essen vom Grill mit Bier hat auch bei der Hitze bestens geschmeckt  ;-)
>>
>
>Genau, nicht mal so anstellen. 40 Grad ist doch nichts wildes sondern völlig normal. Und die paar Waldbrände, das Ausdörren von Flüssen und die Trinkwasserknappheit ist  Medienhysterie.


Und da hilft ein regelmäßiges Jammern im Sommer im jährlichen Maniac thread genau wie weiter?

>Sellen sich auch alle wieder mal an, in meiner Jugend haben wir noch Urlaub im Death Valley gemacht...


< antworten >