Thema:
Re:Stellt euch mal nicht so an flat
Autor: Droog
Datum:21.07.22 18:59
Antwort auf:Stellt euch mal nicht so an von Konsi

>No offense.. ABER
>
>
>ich spule am Tag ca 15.000 Schritte ab ohne Option für Homeoffice und lebe noch. Die paar Tage >35 Grad sind doch auch schon wieder rum und das Feierabend Essen vom Grill mit Bier hat auch bei der Hitze bestens geschmeckt  ;-)


Es ist doch nicht die Hitze an sich. Wenn das ein paar Tage im Sommer wären und darüber hinaus die Wetterlage über das Jahr intakt wäre, könnte ich damit leben, aber da stimmt ja alles vorne und hinten nicht mehr.
Das macht eher depressiv als glücklich, wenn alles vertrocknet.

Außerdem bin ich ein typisch blonder, käsiger Mitteleuropäer. :-)

>Seit dem wir aus der DG Wohnung ins EG gezogen sind fühlen sich nun auch die 25/26 Grad in der Wohnung ideal an

Siehste! Manche wohnen halt im DG.
>
>Wenn ich diesen Thread so lese, frage ich mich wohin die meisten in den Urlaub fahren. Alaska im Winter?!


Bevorzugt da, wo es in erster Linie idyllisch und ruhig ist. Da ziehe ich Gotland den Balearen jederzeit vor.


Wenn ich den Thread lese, frage ich mich, ob manche überhaupt kapieren was da gerade um sie herum geschieht.

[https://imgur.com/a/GHdAYaY]



>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >