Thema:
Re:Klappt auch, wenn man schon verlängert hat! flat
Autor: Pezking
Datum:21.07.22 17:40
Antwort auf:Re:Klappt auch, wenn man schon verlängert hat! von Fred LaBosch

>>>>Konnte ich im Chat klären. Hatte schon Anfang Juli für 5 Euro Rabatt pro Monat verlängert. Nach Rücksprache wurde das storniert und ich kriege den Kram jetzt auch ab August für 19,99 Euro.
>>>>
>>>>Das von Herbie verlinkte Angebot ist natürlich super, aber ich will die beiden verzögerungsfreien Satelliten-Sender von DAZN über Sky nicht mehr missen. Zumindest nicht wenn die Eintracht gerade CL spielt.
>>>
>>>Hattest du nicht das Angebot bei Sky von vor ein paar Wochen abgeschlossen, wo man noch 12.50€ im ersten Jahr bezahlt und im zweiten Jahr 14.99€?
>>>Oder ging das nicht, weil du schon bei Sky ein Dazn Abo hattest?
>>>
>>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5074157]
>>
>>Yep, das konnte ich nicht abschließen, weil mein Jahresabo via Sky schon seit August 2021 läuft.
>
>Das ist natürlich schade, bin mal gespannt, ob das bei mir dann noch die nächsten Jahre für 14.99€ weiter läuft oder ob da dann später auch noch eine "Anpassung" erfolgt.


Das wird sicher angepasst. Aber vielleicht/wahrscheinlich zumindest mit einem weiteren Sky-Rabatt. Mir wurde am 1.7. per E-Mail mitgeteilt, dass mein Preis regulär auf 29,99 Euro monatlich steigen wird, sofern ich mich nicht für ein Jahr binde - dann "nur" 24,99 Euro. Und jetzt eben sogar bloß 19,99 Euro.

So kann man den Leuten auch eine Preiserhöhung um "nur" 33 Prozent schmackhaft machen. ;-)


< antworten >