Thema:
Re:*kotz* flat
Autor: moishe maseltov
Datum:21.07.22 16:37
Antwort auf:Re:*kotz* von McG

>>Und da frag ich mich halt warum - der Mensch ist doch Mensch.
>
>Faszinierend. Du beantwortest deine eigene Frage innerhalb eines Satzes ;-)
>
>Der Krieg iin der Ukraine ist uns so nah wie keiner der anderen Kriege. Und es ist nun einmal sehr menschlich das uns Dinge die in unserer (unmittelbaren) Nähe geschehen 'wichtiger' sind als Konflikte mit mehr Abstand zu uns.


Ich kann die dumme pseudophilosphische Meinung wie von Pat Bateman vertreten auch echt nicht mehr hören (lesen), komplette NPC-Meinung (und selber entsprechende Memes nutzen.....), die sich dadurch erhaben fühlen. Warum spenden solche Leute nicht 90% ihres Gehalts an Dritte-Welt-Länder? Mensch ist doch Mensch. Warum arbeiten sie nicht in der Entwicklungshilfe? Mensch ist doch Mensch. Gestern wurde meine Mutter vergewaltigt, ich zuckte nur mit den Schultern, werden doch jeden Tag irgendwelche Frauen vergewaltigt und Mensch ist Mensch.

Würde von solchen Leuten auch gerne mal hören, welche äthiopischen oder sudanesischen Persönlichkeiten sie so kennen, sind ja so weltoffen und interessiert an allen Ländern gleichermaßen.


< antworten >