Thema:
Re:Talbrücke Rahmede wieder eröffnet! flat
Autor: Cerberus
Datum:21.07.22 15:02
Antwort auf:Re:Talbrücke Rahmede wieder eröffnet! von Amian_3rd

>>[https://mobile.twitter.com/RALee85/status/1549934348631154688]
>>
>>"Officials in Russian-occupied Kherson said that Ukraine targeted the Antonovskiy Bridge on the Dnipro River in Kherson today with HIMARS."
>>
>>Ohha, mutig.
>
>Ich bin erstaunt wie schwierig die Zerstörung einer solchen Brücke ist. Ich hatte erwartet dass die unter Raketenbeschuss recht schnell nachgeben, aber musste hier in den letzten Woche einiges dazulernen.


Also ich bin da Laie und als solcher habe ich es mir so erklärt, dass halt nur die Fahrbahn aber keine tragenden/stützenden Teile getroffen worden sind. Ein Haus stürzt ja auch nicht sofort ein, wenn ein Loch im Dach ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >