Thema:
this flat
Autor: Mampf
Datum:21.07.22 14:31
Antwort auf:Re:Nach dem 9 € Ticket kommt das... 69 € Ticket? von Chojin

>>>Die honks, die meinten, es wäre ejne gute Idee , Marktwirtschaftlich an die Sache ran zu gehen... Sollten nach der nächsten Revolution die ersten sein  an die Wand gestellt werden...
>>
>>Ich finde solche Sprüche einfach nur extrem widerlich. Muss das sein?
>
>Ich würde darauf tippen das Mampf sich hier auf den extrem widerlichen Douglas Adams bezogen hat.
>
>„Der Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis definiert die Marketing-Abteilung der Sirius-Kybernetik-Corporation als »ein Rudel hirnloser Irrer, die als erste an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution kommt« []. Komischerweise definierte ein Exemplar der Encyclopaedia Galactica, das das große Glück hatte, aus der tausend Jahre entfernten Zukunft herauszufallen, die Marketing-Abteilung der Sirius-Kybernetik-Corporation als »ein Rudel hirnloser Irrer, die als erste an die Wand gestellt wurden, als die Revolution kam«.“
>
>– Per Anhalter durch die Galaxis, Kapitel 11



Haha ja danke. Genauso es gemeint. Ich habe nur leider nicht den genauen Wortlaut gefunden.


< antworten >