Thema:
Re:*kotz* flat
Autor: Pat Bateman
Datum:21.07.22 14:02
Antwort auf:Re:*kotz* von Kilian

>>>>Zum Glück häng ich nicht auf Twitter ab
>>>
>>>[http://www.rnd.de/politik/ukraine-ein-vater-haelt-die-hand-seines-toten-sohnes-bilder-aus-charkiw-JQXUXMNRPFASZGIB2WQII5RPJM.html]
>>
>>Ich glaub nicht, dass er jetzt einen anderen Link von dir wollte.
>
>Ach, was du nicht sagst? ;)
>
>Ein Link zu einer seriösen Nachrichten-Website war jedenfalls die beste Antwort auf seinen BS, der impliziert, dass man mit sowas nur auf Twitter konfrontiert werden würde. Das Bild ist gestern (vollkommen zurecht) auch in Zeitungen und Nachrichtensendungen um die Welt gegangen.
>
>Aber was will man auch von einem User erwarten, der hier schreibt, dass ihn Nachrichten nicht interessieren und ihm der Ukraine-Konflikt am Ar*** vorbeigeht...


Hab ich gesagt, das ist richtig. Aber was soll ich sagen? Dass es mich wahnsinnig bedrückt, wenn dem nicht so ist? Ist dieser Krieg jetzt wichtiger, weil er in Europa stattfindet.... ich weiß nicht.

[https://i.kym-cdn.com/entries/icons/mobile/000/039/841/isupportthecurrentthing.jpg]


< antworten >